Just another WordPress.com site

Ich hab mir die Wohnung, in der Samsa lebt, folgendermaßen vorgestellt.  Ich habe mir die Wohnung so ungefähr vorgestellt…kleine details muss ich aber noch ändern…das nächste Bild folgt;)!

Kommentare zu: "Die Wohnung, in der Samsa lebt:" (2)

  1. karstens* schrieb:

    …das ist ja ein sehtest! nix für alte leute 🙂

  2. Lisann schrieb:

    JA ich weiß, leider ist die Zeichnung nicht gut zu sehen:(, ich habe leider keinen Scanner und somit muss ein Foto her!;-)

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

